Baugrube verfüllt

Es war lange Still um unser DGH. Endlich passiert wieder etwas. In den vergangenen Tagen wurde die Grube auf dem Gelände mit Erde aufgefüllt, auf der dann später unser neues Haus gebaut werden soll. Schaut euch doch selber das Video von den Arbeiten an.


Wie einige von euch schon am vergangenen Sonntag bei der JHV des Schützenverein Bramey Lenningsen Flierich e.V. erfahren haben, wird der Bauantrag von der Gemeinde zeitnah eingereicht. Dies ist bisher wegen einer Priorisierung der Behebung der Schäden an der Goethe-Sporthalle leider noch nicht passiert.


Wenn die Hürde genommen ist, soll es dann zügig weiter gehen.


Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es wieder etwas zu vermelden gibt.
Bleibt gesund. Euer Vorstand unseres DGHs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: